Gottesdienste und Veranstaltungen

Frauenkreis: „Das Glaubensbekenntnis“

Do, 25.10.2018 19:30 Uhr
Ort
Evang. Gemeindehaus Planegg
Ruffiniallee 1
82152 Planegg
Ausführliche Beschreibung
Informationen bei Frauke Märkel: Tel. 88 83 70
Das Glaubensbekenntnis – Vortrag und Diskussion mit Pfarrer Dr. Liess
Der Text ist bekannt, fast jede von uns hat ihn schon gesprochen, vielleicht auch manche Aussage hinterfragt oder Schwierigkeiten mit einigen Formulierungen gehabt. Gern wüsste man mehr über Geschichte, Bedeutung und Symbolsprache! Darum freue ich mich, dass Pfarrer Liess an diesem Abend zu uns kommt und mit uns über dieses alte, weltweit praktizierte Bekenntnis spricht und darüber, wie man es heute verstehen kann.
Art der Veranstaltung
Gruppen / Kreise; Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Planegg
Kirchengemeinde
Karlstr. 3
82152 Planegg
bernhard.liess@elkb.de
Pfarrer Dr. Bernhard Liess
Tel.: 089 / 89 32 97 60